Fonic Kundenservice

Durch | Juli 23, 2021

Alle aktuellen sowie genauen Informationen über den Fonic Kundenservice finden Sie hier. Fonic war ein deustcher Mobilfunkanbieter, der wurde im Jahr 2016 mit der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG verschmolzen wurder.

Es hatte günstige prepaid SIM Karte. Tarife für Handy, Smartphone, Laptop und Tablet aneboten. Sie können mit dem Fonic Kundendienst per Mail, Telefon oder per Live Chat  sowie Facebook-Chat Kontakt aufnehmen.

Kontakt zum Fonic Kundendienst

Kontakt Fonic Kundenservice

Bei Fonic Störungen, allgemeinen Fragen oder Informationen können Sie sich an den  Fonic Kundenservice wenden. Sie können den Fonic-Kundendienst am besten direkt anrufen sowie auch eine E-Mail schicken.

Fonic-HotlinesTelefonnummerÖffnungszeiten
FONIC Kundenbetreuung0176 8888 0000 Mo.-Fr. von 08-20 Uhr
Sa. von 10-18 Uhr
Kostenlose Registrierungs-Hotline0800 46 36 642Mo.-Fr. von 08-20 Uhr
Sa. von 10-18 Uhr

Die besten Alternativen zu Fonic

Die besten Fonic-Alternativen sind netzclub, McSIM, congstar, klarmobil.de, maXXim, Aldi Talk, O2, Telekom, Vodafone usw.

Verdict of Fonic Kundenservice

Der Fonic-Kundenservice legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und antwortet sehr schnell.

Häufig gestellte Frage | FAQs

Wie erreiche ich Fonic telefonisch?

Die Telefonnummer von Fonic ist 0176 8888 0000.

Wie ist die E-Mail-Adresse von Fonic?

Die E-Mail-Adresse von Fonic lautet [email protected]

Weitere Informationen können Sie auf deren offizielle Website finden.

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Fonic-Hotline im untenstehenden Feedback-Bereich mit.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.