FlixBus Kundenservice

Durch | Juli 30, 2021

Alle genauen Informationen über den FlixBus Kundenservice finden Sie hier. Die Flixmobility GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet und ist ein Verkehrsunternehmen.

Sie betreibt Fernbusse unter den Marken Flixbus und Kâmil Koç (in der Türkei). Neben dem Busverkehr werden seit März 2018 über die Tochtergesellschaft Flixtrain auch Bahnreisen angeboten.

Sie können mit dem FlixBus Kundendienst über Telefon, E-Mail oder Kontaktformular in Kontakt treten.

Kontakt zum FlixBus Kundendienst

Kontakt FlixBus Kundenservice

Bei Fragen zur Buchung der Tickets oder Beantragung der Rückerstattung, Verwaltung der Buchungen oder Problemen mit Zahlungsmethoden und Informationen zu Fahrgästen mit Behinderung können Sie sich an den FlixBus Kundenservice wenden.

Sie können den FlixBus-Kundendienst am besten direkt anrufen sowie auch eine E-Mail anschreiben.

FlixBus-HotlineTelefonnummerÖffnungszeitenE-Mail
Kunden-Hotline +49 (0)30 300 137 300 24 Stunden service@flixbus.de

Die besten Alternativen zu FlixBus

Die besten FlixBus-Alternativen sind BesserMitfahren.de, ADAC Mitfahrclub, Mitfahren.de, BlaBlaCar, TwoGo, Fahrgemeinschaft.de, Pendlerportal, MiFaZ, FlixTrain, Flinc usw.

Verdict of FlixBus Kundenservice

Der FlixBus reagiert sehr schnell und hilft den Kunden bei jedem Problem.

Häufig gestellte Frage | FAQs

Wie lautet die Telefonnummer von dem FlexiBus Kundenservice?

Die Telefonnummer von FlexiBus lautet +49 (0)30 300 137 300.

Wie lautet die E-Mail-Adresse von FlexiBus?

Die E-Mail-Adresse von FlexiBus lautet service@flixbus.de.

Weitere Informationen können Sie auf deren offizielle Website finden.

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der FlixBus-Hotline im untenstehenden Feedback-Bereich mit.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.